x
Stellen Sie sich vor, Sie sind inmitten einer großen Menschenmenge und möchten schnell zu ihren Kunden finden. Rennen Sie einfach drauf los? Wohl eher nicht. Zuerst sollten Sie herausfinden, wer ihre potenziellen Kunden sind, wo sie stehen und wie sie am schnellsten dort hinkommen. Deshalb beziehen wir folgende Fragestellungen in jede gemeinsame Marketingplanung mit Ihnen ein:

  • wer ist meine Zielgruppe und wo ist diese häufig anzutreffen?
  • was denkt meine Zielgruppe und welche Motivatoren gibt es?
  • wie strukturiere und formuliere ich mein Produkt-/ Leistungsangebot kundenorientiert?
  • welche Wettbewerber gibt es und was machen diese gut oder schlecht?
  • welche meiner Stärken heben mich positiv vom Wettbewerb ab?
  • wie kann ich einen wirkungsvollen Unternehmensauftritt gestalten?
  • wie sieht meine Preisgestaltung aus?
  • welche Vertriebswege sind für mein Angebot erfolgversprechend?
  • welche Werbemittel setze ich wann am sinnvollsten ein?
  • welches Budget brauche ich, um ein bestimmtes Marketingziel zu erreichen?
  • wie kann ich mit meinem begrenzten Budget ein Maximum an Werbewirkung erzielen?

Sie haben noch weitere Fragen zum Thema Marketing? Stellen Sie diese gleich hier. (Link auf Kontakt)


Leistungsdarstellung:

  • Marketing-/ Werbekonzepte
  • Markenkonzepte
  • Werbemittelplanung
  • Werbe- und PR-Text
  • Namensfindung
  • Online Marketing (SEO/SEM)
  • Kooperationen CD/Web


Gute Beratung muss Sie kein Vermögen kosten. Unsere Beratungshonore werden mit bis zu 90% durch staatliche Förderprogrammen unterstützt. Konkrete Informationen hierzu erhalten Sie in einem kostenfreien Erstgespräch.
/